Mittwoch, 26. Dezember 2012

Heilung für Hefe-Infektion


Hefe eine Art der einzellige Pilze, Überwucherung von denen im Körper Hefeinfektion verursachen können. Die häufigste Art von Hefe-Infektion ist Candidiasis, die durch Candida albicans verursacht wird. Candida albicans normalerweise im Verdauungstrakt befinden. Es ist nur, wenn ihre Bevölkerung wächst, können sie Hefe-Infektion, die in der Regel wirkt sich auf die feuchte und warme Stellen des Körpers. Also, Orte wie, Mund, Rachen, Vagina und der Genitalbereich sind häufig von Hefe-Infektion betroffen. Manchmal kann Hefeinfektion auch im Gastrointestinaltrakt auftreten. Die Bevölkerung der Hefe im Körper unter Kontrolle durch das Immunsystem gehalten, und die nützlichen Mikroorganismen. Faktoren, die die nützlichen Mikroorganismen zu zerstören, und können das Immunsystem schwächen kann Candidiasis. Einige dieser Faktoren sind, verlängerte Einsatz von Antibiotika, ein geschwächtes Immunsystem, Einnahme von Steroiden, orale Kontrazeptiva, eine Ernährung reich an Zucker und Veränderung des pH-Wertes im Verdauungstrakt. Egal, was ist die genaue Ursache von Hefe-Infektion, ist es möglich, diesen Zustand mit ein wenig Geduld und der natürlichen Heilmittel für Hefe-Infektion zu behandeln. Also, da unten sind einige Tipps, um eine Hefe-Infektion heilen, und die Symptome von Hefe-Infektion, die man wissen, um diesen Zustand so früh wie möglich zu erkennen sollte.

Hefe-Infektion Symptome

Hefe-Infektion in der Regel wirkt sich auf die Orte, die warm sind und feucht bleiben, wie der Mund, Rachen, Vagina und den Penis. Falls sich der Mund und die Kehle beeinflusst, ist es als Soor oder Mundsoor bekannt. Mundsoor kann Hüttenkäse Aussehen auf den Mund und der Zunge, zusammen mit Irritation. Auf der anderen Seite, können Hefe-Infektion bei Männern manchmal beeinflussen den Penis und verursachen kleine Läsionen an der Spitze des Penis erscheinen, zusammen mit Reizungen oder Brennen, und weiß gefärbt Entladung. Vaginal Hefe-Infektion kann Symptome wie, Juckreiz erzeugen, Brennen oder Reizung in der Vagina und Schmerzen, vor allem während des Geschlechtsverkehrs. Es kann auch dazu führen, dick und weißen Ausfluss, der wie Hüttenkäse aussehen kann.

Hefe-Infektion Behandlung

Die konventionelle Behandlung für Hefeinfektion beinhaltet die Verwendung von antimykotische Cremes und Salben, orale Medikamente und antimykotische Vaginalzäpfchen. Die topische antimykotische Medikamente, die normalerweise für Hefe-Infektion verschrieben werden, Clotrimazol, Nystatin, Fluconazol, terazol und Ketoconazol. Manchmal, zusätzlich zu topischen Medikamenten, kann man die Hilfe der oralen Antidiabetika Pilz-Medikamente, eine Hefe-Infektion heilen. Die am häufigsten verwendeten oralen antimykotische Medikamente für Hefe-Infektion Behandlung verwendet werden, Fluconazol oder diflucan, Amphotericin B, Caspofungin oder Voriconazol. Abgesehen von diesen, können Vaginalzäpfchen von Frauen für vaginalen Hefepilz-Infektion verwendet werden.

natürliches Heilmittel für Hefe-Infektion bei Männern und Frauen

Medikamente, die normalerweise für Hefe-Infektion wird empfohlen, behandeln kann eine Hefe-Infektion und die Symptome lindern. Aber meistens sind sie nicht, um eine Wiederholung zu verhindern. Daher bevorzugen viele Leute für die Hausmittel für Hefe-Infektion heilen, die Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel und Kräuter-oder natürlichen Heilmittel kombiniert, um diesen Zustand zu behandeln entscheiden. Einige der effektivsten natürlichen Hefe-Infektion heilt werden nachstehend erläutert.

Joghurt und Buttermilch

Plain ist ungesüßte Joghurt eines der beliebtesten Hefe-Infektion heilt. Es enthält die vorteilhaften acidophilus Bakterien, die das Wachstum von Candida albicans steuern kann. Menschen mit Hefe-Infektion sollten verbrauchen plain, ungesüßte Joghurt mehrmals am Tag für die wirksame Hefe-Infektion Behandlung zu Hause. Joghurt kann auch topisch auf den infizierten Bereich einschließlich der Vagina aufgetragen werden, als ein Heilmittel für Hefe-Infektion bei Frauen. Ebenso können Sie auch trinken Buttermilch, um das Wachstum von Hefe in Ihrem Körper zu überprüfen.

Apfelessig

Apfelessig, für seine antibakterielle und antimykotische Eigenschaften bekannt, kann auch die Befreiung von der schmerzhaften Symptome von Hefe-Infektion. Frauen können douche den vaginalen Bereich mit einer Lösung, indem man ein oder zwei Esslöffel Apfelessig mit etwa einem Liter Wasser hergestellt. Dieses Mittel kann täglich für ein paar Tage verwendet werden, aber nicht für mehr als eine Woche.

Knoblauch

Wie Apfelessig, hat Knoblauch antimykotische Eigenschaften. Sie können ein oder zwei Knoblauchzehen täglich zu nehmen, um Entlastung von Hefe-Infektion zu bekommen. Knoblauch kann auch topisch als Heilmittel für Hefe-Infektion verwendet werden. Nur zu zerquetschen ein oder zwei Knoblauchzehen und eine Paste. Diese Paste auf den betroffenen Bereich der Haut und der Vagina. Ansonsten können Sie die fein geschnittenen Knoblauchzehen in einem Gaze wickeln, und dann legen Sie sie in die Scheide. Halten es für etwa 20 Minuten. Achten Sie darauf, einen Teil der Gaze draußen zu halten, so dass man es leicht zu entfernen.

Oregano-Öl und Teebaumöl

Die topische Anwendung von verdünntem Teebaumöl kann helfen, die Candida albicans töten. Allerdings sollten Sie nicht zu verwenden, unverdünnt oder volle Stärke Teebaumöl auf die Haut und den vaginalen Bereich. Schwangere Frauen sollten besser vermeiden die Verwendung von Teebaumöl in diesem Zeitraum. Wie Teebaumöl, können verdünnte Oregano-Öl auch verhindern, dass das Wachstum von Pilzen und Hefe.

Ergänzungen

Die am häufigsten verwendeten Zuschläge für Hefe-Infektion sind, Probiotika oder acidophilus Ergänzungen. Probiotische Nahrungsergänzungsmittel enthalten die nützlichen Bakterien, vor allem die verschiedenen Arten von Lactobacillus-Bakterien, die das Wachstum von Candida albicans unterdrücken kann.

So, dies sind nur einige der natürlichen Heilmittel für Hefe-Infektion. Zusammen mit der Verwendung dieser Mittel ist, lesen zu beseitigen oder erheblich reduzieren die Aufnahme von Zucker oder Zucker Ernährung und alle Lebensmittel, die Hefe enthält. Zur gleichen Zeit, sollten Männer und Frauen leiden unter Hefe-Infektion versuchen, den betroffenen Bereich sauber und trocken, vor allem im Genitalbereich. Sie sollten vermeiden, tragen enganliegende Kleidung für diesen Zweck. Sie sollten auch viel Wasser trinken den ganzen Tag, denn Wasser ist ein weiteres einfaches natürliches Heilmittel für Hefe-Infektion. Aber, wenn die Infektion weiterhin mit größtmöglicher Sorgfalt und Anwendung der Hausmittel, dann ist es besser, einen Arzt aufzusuchen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen